Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau

Handel

Hofheim am Taunus

Dürener Str. 460

smythstoys.com

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau Standort: Hofheim am Taunus Setze Deine Erfahrungen und Talente ab 01.04.2024 oder 01.05.2024 in unserem Store in Wallau (Homepark Hofheim-Wallau) ein. Optionen: Teilzeit, 25-30 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Handwerkliches Geschick und technisches Interesse Positive Arbeitseinstellung und Du packst gerne mit an Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13 Euro Stundenlohn, 6 Wochen Urlaub und Mitarbeiterrabatt Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket* und Betriebliche Altersvorsorge *Es gelten die Konditionen und Mindestlaufzeiten LETS PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Deine Ansprechpartnerin Lorenza Bergamo-Welz Marktleitung Tel.: 06122-958 9280 Smyths Toys Deutschland SE undamp; Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fleischwangen)